Am vergagenen Mittwoch überreichte die „Ketteler-Kids“-AG von Frau Blatt eine beachtliche Spendensumme an unsere Hospizleitung Frau Schorr.Diese tolle Spende stammt aus einer Valentinstags-Aktion, hierbei verkauften die Kids in der Woche um den 14.Februar (Valentinstag) Rosen mit kleinen Valentins-Botschaften.Wir sind sehr gerührt und dankbar für das Engagement der Schüler*innen und ihren Lehrern Frau Blatt & Herr …

Wir sind sehr gerührt und dankbar für das Engagement der Schüler*innen und ihren Lehrern Frau Blatt & Herr Gillet!

Schön, dass bereits junge Menschen für das Thema Hospiz sensibilisiert werden können.