Vergangene Woche waren wir im Hospiz-Christophorus in Schmelz zu Besuch. Drei Vertreterinnen und Vertreter unseres Ortsvereins wurden sehr herzlich von Elke Schorr, der Hausleitung des Hospiz, und ihren beiden Pflegedienstleitungen empfangen und erhielten einen kleinen Einblick in die umfangreiche Arbeit der Palliativpflege. Wir freuen uns sehr das Hospiz mit einer Spende von 1000€ aus unserem letzten Gebäckverkauf unterstützen zu können.

In jedem Jahr spenden wir den gesamten Erlös unseres Gebäckverkauf an wohltätige Zwecke aus der Region und an unterstützungsbedürftige Menschen. Dieses Jahr geht der Erlös unseres Gebäck- und Glühweinverkauf an das Hospiz-Christophorus Schmelz, ein weiteres Projekt und eine Familie in der Umgebung von Gresaubach.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und unseren Vereinsmitgliedern bedanken, die uns durch das Backen, das Verpacken und das Ausliefern der Plätzchen erst ermöglichen jedes Jahr Geld für einen guten Zweck zu spenden.